VruiVnc

Das menschliche Sehen ist ein komplexer Vorgang, der aus vier verschiedenen Bewegungen besteht. Die aktive Visualisierung ist die einzige Methode, die die meisten dieser Augenbewegungen abdeckt. Es hilft dem Visualisierer, eine bessere Verbindung zur Bilderzeugung herzustellen.

 

Während das aktive Sehen versucht, ein Modell aus den Bildern zu erstellen, ist die dynamische Visualisierung darauf ausgerichtet, aus einem bereits bekannten Modell Ideen zu formen. Der Prozess bietet den Nutzern die notwendigen Werkzeuge, um die vollständige Kontrolle über die Erstellung der Bilder zu haben.

 

Die Visualisierungstechniken, die unter die aktive Visualisierung fallen, helfen Wissenschaftlern bei der Interpretation von Ergebnissen und komplexen Modellen. Dank hochentwickelter digitaler Technologien unterstützen die aktiven Visualisierungstechniken Forschung und Lehre.

This site is registered on wpml.org as a development site.

VruiVnc

The human vision is a complex process consisting of four different movements. Active visualization is the only method that covers most of these eye movements. It helps the visualizer establish a better connection with image generation. 

 

While active vision tries to recreate a model from the images, dynamic visualization is oriented towards shaping ideas from an already known model. The process provides users with the needed tools to have complete control over creating the visuals. 

 

The set of visualization technics that fall under active visualization aid scientists in interpreting results and complex models. With sophisticated digital technologies available, the active visualization technics aid research and education.